Kontakt Portalservice und Fotolabor für Fotografen

PIXOprint.de
Waldstr. 73B
99330 Geratal

Telefon: +49 36205 949599
WhatsApp: 491782534261
E-Mail: info@pixoprint.de

INFORMATION / FRAGEN / ANTWORTEN

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Zu welchen Zeiten erreiche ich den Kundenservice?

Sie erreichen uns von Montag - Donnerstag zwischen 08.00 und 16.30 Uhr. Freitag von 08.00 - 16.00 Uhr.

Unsere Kundenbetreuung ist sehr bemüht, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten.

Welche Dateiformate kann ich hochladen?

In unserem Designer können folgende Bildformate übertragen werden:

JPG, TIFF, PNG, HEIC

Bitte verwenden Sie das Farbprofil sRGB oder ADOBE-RGB. Bei CMYK Profilen kann es zu Farbunterschieden kommen.

Ein Upload von RAW-Dateien ist im Moment nicht möglich.

Gibt es einen Neutral,- oder Whitelabel Versand

Wählen Sie an der Kasse Lieferung an eine andere Adresse senden? und wählen Sie den White-Label Versand aus.

Als Absender verwenden Ihre Daten, ohne Werbung oder unser Logo.

Bietet PIXOprint.de ICC-Profile an?

Für all unsere Wandbilder können Sie unter ICC-Farbprofile das jeweilige Druckerprofil runter laden.

Weitere Informationen zur Farbkalibrierung erhalten Sie hier:


Kann ich einen Testprint mit eigenem Motiv bestellen?

Dies ist bei den Produkt FineArt-Print möglich.

Treffen Sie in Ruhe Ihre Final Entscheidung oder stimmen Sie das richtige Papier mit Ihrem Kunden ab.

Sie erhalten Ihren persönlichen Test-Print zu reduzierten Preisen. Der Testdruck ist mit einem dezenten Wasserzeichen (Papiername) versehen.

Kann ich Musterbilder bestellen?

Produktmuster erhalten Sie in der Katergorie Zubehör und Muster. Treffen Sie einfach Ihre Auswahl und wir versenden die Muster an Ihre Anschrift. Die Kosten der Muster werden Ihnen in Form eines Gutscheins erstattet.

Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontaktieren Sie unseren Portalservice

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name